Buch Dienstleistungen Downloads Diverses Forum Impressum

Gültige Objekte zu einem Stichtag

Diskussionen zur SapQuery

Gültige Objekte zu einem Stichtag

Beitragvon ernsta » 30.11.2006, 10:18

Hallo zusammen,

habe ein weiteres Problem. Diesmal geht es um Berichte zu Stammdaten aus dem Modul RE/FX. Die Objekte (Gebäude, Grundstücke etc.) haben Felder für "valid from" und "valid to" mit denen ich diesen einen Gültigkeitszeitraum gegeben kann.

Jetzt will ich einen Stammdatenbericht erstellen, der mir nur die Objekte anzeigt, die an einem angegebenen Tag gültig sind. Dazu wäre ein Selektionsfeld notwendig, in dem im Standard immer das aktuelle Datum eingetragen sein soll. Dieses soll der Anwender aber ändern können. Alle Objekte, deren Gültigkeitszeitraum diesen Tag umfasst sollen dann ausgegeben werden.

Als Problem wäre vielleicht noch zu nennen, das viele der Objekte keinen Eintrag in einem oder sogar beiden der genannten Felder haben. Hat jemand eine Idee, wie ich das alles hinbekomme?


Vielen Dank schonmal im voraus.
ernsta
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006, 14:15

Gültige Objekte zu einem Stichtag

Google Werbung

Google Werbung
 

Re: Gültige Objekte zu einem Stichtag

Beitragvon Taiaf » 03.02.2012, 17:09

Hast du auch die aktuellste Version?

WW.com Webcam
Taiaf
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2012, 17:06


Zurück zu SapQuery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron